<<< EREIGNIS >>>
TiltViewer requires JavaScript and the latest Flash player. Get Flash here.

Containerbrand beim Fernheizwerk Steinach

Am 17.03.10 wurde die Feuerwehr Steinach um 07:52 Uhr von der Leitstelle Tirol über Pager zu einem Containerbrand beim Fernheizwerk Steinach alarmiert:

SAMMELRUF kleiner Brand im Freien: Bergeralmbahn 8er Gondel  Talstation, Steinach/Brenner, Huebenweg, Fernheizwerk

Umgehend rückte die Feuerwehr Steinach mit TLFA und LF zum besagten Einsatzort aus. Dort angekommen stand ein Müllcontainer in Vollbrand. Mittels HD-Leitung und einer C-Leitung mit Hohlstrahlrohr konnte der Brand nach kürzester Zeit gelöscht werden. Die Brandursache war heiße Asche, die kurz zuvor in den Container gekippt wurde.

Einsatzleiter:
AK ABI Thomas Triendl

Im Einsatz:
Feuerwehr Steinach mit TLFA, LF und 14 Mann
Polizei Steinach mit 1 STW und 2 Mann



ELLER Marco

EINSATZ

    17.03.2010