<<< EREIGNIS>>>

Traktorabsturz, Obernberg, Inneren Leite

10:59 Uhr SRF/BERGESCHERE VU andere Gefahren/unbekannte Situation, Obernberg/Brenner, Schlepper abgestürzt

Kurz vor 11 Uhr wurden die Feuerwehren Obernberg, Gries und Steinach zum Einsatz gerufen.
Unverzüglich rückten KDO, SRF und TLF-A aus. Noch vor Eintreffen am Einsatzort wurde uns vom Einsatzleiter Obernberg mitgeteilt, dass der Fahrer nicht eingeklemmt wurde und somit kein weiterer Einsatz unserseits nötig war.
Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem NAH C1 abtransportiert. Somit konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Im Einsatz:
AK ABI Triendl Thomas
Feuerwehr Steinach mit KDO, SRF, TLF-A und 16 Mann
Feuerwehr Obernberg
Feuerwehr Gries
NAH C1
Bergrettung
Polizei











HÖRTNAGL Andreas

EINSATZ

  • 31.10.2016