Info / Tip

brand_kloster

Im Alltag lauern überall Gefahren. Ständig soll man auf Sicherheit achten. Oft ist es jedoch nicht leicht und wegen Zeitmangel geht man auch des öfteren Risiken ein. Aber Sicherheit macht sich bezahlt und kann Leben retten.

Einmal Hand aufs Herz, wie schaut es mit Rauchmeldern in der Wohnung aus? Und weiß man denn wo der nächste Feuerlöscher hängt? Nicht nur zu Hause, auch in der Firma kann solches Wissen von Nutzen sein.

Eine kleine Sammlung an interessanten Informationen haben wir in dieser Ecke unserer Website online gestellt und hoffen, dass sich das Ein oder Andere als nützlich im täglichen Leben erweist. Da jeder Einzelfall ein wenig anders ist, kann die hier eingetragene Info nur als Hilfe dienen. Die FF Steinach kann somit durch entstandene Schäden nicht haftbar gemacht werden.
OFM HILBER Franz

Eintragungen


Solltest du weitere Anregungen für die Info/Tip Seiten wissen, interessantes Material willkommen. ABBRENNEN biogenes Material >>>