Breaking News

Feier FLA Gold LM Andreas Hörtnagl und LM Mario Mellauner

Am Freitag, den 05.11.2021, feierte der Ausschuss der Feuerwehr Steinach den Erwerb des Feuerwehrleistungsabzeichens (FLA) in Gold – die sogenannte „Feuerwehrmatura“ – mit unseren zwei erfolgreichen Kameraden LM Andreas Hörtnagl und LM Mario Mellauner.

Wie bereits berichtet (http://www.ff-steinach.at/fla-gold-fuer-lm-andreas-hoertnagl-und-lm-mario-mellauner/), konnten unsere zwei Kameraden am 1. Oktober 2021 nach zeitaufwendiger und intensiver Vorbereitung ihr Wissen beim FLA in Gold bestätigen.

Aus diesem Anlass organisierte die Feuerwehr Steinach ein kleines Fest, um diese großartige Leistung im kleinen Rahmen zu feiern.
Zu dieser Festlichkeit durften wir neben dem Ausschuss der Feuerwehr Steinach ebenfalls AK aD ABI Franz Reinisch begrüßen.

Nach der Ansprache unseres Kommandanten AK ABI Thomas Triendl wurden die Geschenke der Feuerwehr Steinach an die zwei erfolgreichen Absolventen feierlich übergeben und die Kameraden wurden im gemütlichen Beisammensein ausgiebig gefeiert.


Zur Information:
Alle teilnehmenden Personen wurden auf die Einhaltung der 3-G-Regelung kontrolliert.