<<< EREIGNIS >>>
TiltViewer requires JavaScript and the latest Flash player. Get Flash here.

LKW-Brand auf der A13, AGIP Tankstelle

Zur Unterstützung für die Feuerwehr Matrei mit dem GGF und dem TLFA wurde die Feuerwehr Steinach am 15.09.09 um 21:28 Uhr von der Leitstelle Tirol alarmiert. Ein Tanksattelanhänger war am Areal der AGIP Tankstelle Matrei abgestellt. Beladen war dieser mit heißem Geflügelfett. Aus unbekannter Ursache hatte die Dämmung bzw. Isolierung der Blechverkleidung des Tanks Feuer gefangen. Die Tätigkeiten der Feuerwehren Matrei und Steinach waren die Einsatzstelle auszuleuchten, die Blechverkleidung zu kühlen und zu entfernen und das mit Fett verunreinigte Löschwasser mit Ölbindemittel zu binden.

Im Einsatz:
AK ABI Thomas Triendl
Feuerwehr Steinach mit GGF, SRF, TLFA, KLFA und 20 Mann
Feuerwehr Matrei mit TLFA, LFB und KRF
ELLER Marco

BILDER

  • 15.09.2009