<<< EREIGNIS >>>
TiltViewer requires JavaScript and the latest Flash player. Get Flash here.

Arbeitsunfall Person unter Anhänger in Pfons

Der zweite Einsatz am 29.01.2010 lies nicht lange auf sich warten. Um 13:25 Uhr, wurden die Feuerwehren Pfons, Mühlbachl, Matrei und Steinach von der Leitstelle Tirol zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ nach Pfons – Wiesengrund beordert. Dabei geriet ein LKW-Fahrer beim Ankoppeln des Anhängers mit seinem rechten Fuß unter das Zwillingsrad des Anhängers und konnte sich nicht mehr selbständig aus seiner misslichen Lage befreien. Ein Baggerfahrer konnte schließlich mit seinem Arbeitsgerät den Anhänger zurückziehen und der eingeklemmte LKW-Fahrer konnte sich befreien. Auch bei diesem Einsatz mussten die alarmierten Feuerwehren Gott sei Dank keine weiteren Rettungsmaßnahmen mehr treffen.

Im Einsatz:
Feuerwehr Steinach mit SRF
Feuerwehr Pfons
Feuerwehr Matrei
Feuerwehr Mühlbachl
Polizei
NEF
Rotes Kreuz, Ortsstelle Steinach


ELLER Marco

EINSATZ

  • 29.01.2010_1