<<< EREIGNIS>>>

Gemeldeter Gebäudebrand Tischlerei Felder in Wolf

Am 03.06.12 wurde die Feuerwehr Steinach um 05:10 Uhr von der Leitstelle Tirol zu einem Brand in der Tischlerei Felder alarmiert. Ein Passant beobachtete eine starke Rauchentwicklung im Bereich des Silos und wählte daraufhin den Feuerwehrnotruf. Aufgrund der Tatsache, dass das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Steinach wegen der am 03.06. stattfindenden Fahrzeugsegnung außer Dienst gestellt war, wurde das nächstgelegene TLFA, in diesem Fall jenes der Feuerwehr St.Jodok/Vals, mitalarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter AK ABI Thomas TRIENDL festgestellt, dass kein Brandgeschehen vorherrschte und somit ein weiterer Einsatz nicht notwendig war.

Im Einsatz:
AK ABI Thomas TRIENDL
Feuerwehr Steinach mit DLK, LF, KLFA und 23 Mann
Feuerwehr St. Jodok/Vals mit TLFA und KLFA
Streife der Polizei mit 2 Beamten
Rotes Kreuz Ortstelle Steinach








ELLER Marco

EINSATZ

  • 03.06.2012