<<< EREIGNIS>>>

Täuschungsalarm angebrannte Speisen, Matrei, Ort

3.7.17 15:38 Uhr DREHLEITER A12-Brand MFH Stockwerk: Matrei/Brenner, Ort 131

Heute wurde die Feuerwehr Matrei zu einer gemeldeten Rauchentwicklung in eine Wohnsiedlung alarmiert. Aufgrund des Einsatzcodes wurde laut Ausrückorder die Feuerwehr Steinach mit der Drehleiter mitalarmiert.
Während der Anfahrt konnte der Einsatz für Steinach storniert werden, da es sich bei dem gemeldeten Brand um angebrannte Speisen handelte. Die Feuerwehr Matrei führte die notwendigen Belüftungsarbeiten durch.

Im Einsatz:
Einsatzleiter OBI Franz Auckenthaler (KDT FF Matrei)
Feuerwehr Steinach mit KDO, DLK und TLFA
Feuerwehr Matrei am Brenner
Einsatzleiter Rettung + RTW
Polizei









HÖRTNAGL Andreas / MELLAUNER Mario

EINSATZ

  • 03.07.2017