<<< EREIGNIS>>>

Felssturz, Steinach, Nösslacherstraße

14.08.18 15:05 Uhr KLEINEINSATZ FW-C-EIGEN, Felssturz Aufräumarbeiten, Steinach

Gestern ereignete sich im Bereich „Nösslacherstraße“ ein Felssturz wobei kleineres Felsmaterial auf der Straße zu liegen kam. Aufgrund der unklaren Lage ob noch weiteres Material abzustürzen droht, wurde vom Bürgermeister die Feuerwehr Steinach telefonisch alarmiert.

Die Aufgaben der Feuerwehr bestanden darin, die Straße zu Reinigen und die bereits bestehenden Betonleitwände weiter in die Straßenmitte zu setzen. Weiters wurden Absperrmaßnahmen durchgeführt.

Der Einsatz konnte nach 1,5 Stunden beendet werden.

Im Einsatz:
Bürgermeister Dipl. Ing. Hautz
Einsatzleiter Feuerwehr Steinach: KDT STV OBI RAFFL Florian
Feuerwehr Steinach mit KDO, SRF, LAST und 13 Mann
Polizei

bild1

HÖRTNAGL Andreas / MELLAUNER Mario

EINSATZ

  • 14.08.2018