<<< EREIGNIS >>>

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der B182

Am 27.09.2010 wurde die Feuerwehr Steinach mittels Kleineinsatz-Schleife um 12:46 Uhr von der Leitstelle Tirol alarmiert

KLEINEINSATZ Hilfeleistung: MPreis, Steinach/Brenner, Brennerstraße 1, davor

Bei einem Fendt-Traktor mit Tiefladeranhänger platzte der rechte hintere Reifen. Der Fahrer konnte das Gespann halbwegs sicher zum Stillstand bringen. Die verwendete Art von Reifen beinhaltet statt Luft Wasser. Damit das Wasser im Winter nicht gefriert, wurde Frostschutzmittel in großen Mengen beigegeben. Dies machte die B182 im Bereich des MPreis aufgrund der Rutschgefahr für LKW, PKW und Motorräder sehr gefährlich. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Steinach reinigten die Unfallstelle und regelten für die Dauer des Einsatzes den Verkehr. Beim Traktor entstand Sachschaden in ungewisser Höhe.

Im Einsatz:
AK ABI Thomas Triendl
Feuerwehr Steinach mit TLFA, KLFA und 18 Mann
Polizei Steinach mit 2 Mann

(rechte Maustaste drücken für Vollbildansicht!)
TiltViewer requires JavaScript and the latest Flash player. Get Flash here.

ELLER Marco

EINSATZ

    27.09.2010